Im Gespräch mit Lou Lorenz-Dittlbacher

Im Gespräch mit Lou Lorenz-Dittlbacher
Ort: 
Club alpha, Stubenbastei 12/14, 1010 Wien, 2. Stock

Moderatorin: Maria Rauch-Kallat
Referentinnen: Lou Lorenz-Dittlbacher

Wie definieren ehemalige Spitzenpolitikerinnen das österreichische Machtgefüge?

Am Abend des 21. Jänners trafen sich über 100 Frauen im Club alpha, um dem interessanten Gespräch zwischen Maria Rauch-Kallat und Lou Lorenz-Dittlbacher zu folgen. Die österreichische Journalistin und Fernsehmoderatorin gab nicht nur persönliche Einblicke in ihren vielfältigen Berufsweg sondern erzählte auch von den unterschiedlichen aber durchwegs sehr offenen und persönlichen Interviews bei der Entstehung ihres 2018 erschienenen ersten Buches „Der Preis der Macht: Österreichische Politikerinnen blicken zurück“. Nach einem unterhaltsamen Podiumsgespräch und anschließender angeregter Diskussion fand der Abend einen gemütlichen Ausklang bei lebhaften Netzwerken.

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, keine Teilnehmerregistrierung mehr möglich.