Zur Jobbörse

Mentory Club Abend - Karriere-Talk mit Dr. Alexandra Pifl

Mentory Club Abend - Karriere-Talk mit Dr. Alexandra Pifl
Ort: 
ICON Turm

Director Corporate Communications & Sustainability

L'ORÉAL Österreich

Anmeldung: 
auf der Homepage oder office@mentory.at

An einem der attraktivsten neuen Bürostandorte Wiens, im ICON Vienna, bat der Mentory Clubs zu einem exklusiven Karriere-Talk. Dieses Mal Alexandra Pifl, Director bei L’ORÉAL Österreich, im Gespräch mit Maria Rauch-Kallat. So lange wie Frau Pifls komplette Berufsbezeichnung, ist ihre beeindruckende Karriere bei L’ORÉAL. Vor über 30 Jahren durch eine Verkettung von Zufällen in das Unternehmen gekommen ist der Beruf immer noch ein Abenteuer für sie. Sie hat sich stets für neue Entwicklungen und die Umsetzung von Nachhaltigkeitsmaßnahmen und Diversity-Projekten bei L‘ORÉAL engagiert.
Im Interview berichtete sie Wissenswertes über die Marke, gab Einblicke in den weltweit führenden Kosmetikkonzern und ließ uns an privaten sowie beruflichen Erfahrungen teilhaben: „Such dir immer etwas, wovon du wirklich begeistert bist!“. Alexandra Pifl ist Managerin, Vorbild für die Vereinbarkeit von Karriere und Familie und obendrein eine herzliche Gastgeberin.
Bei Sekt und Brötchen wurde das Netzwerk gepflegt und interessierte Gäste hatten noch die Möglichkeit zu einem Rundgang durch die neuen Büroräume mit variablen Arbeitsplätzen. Ganz nach dem Unternehmensleitsatz „Schönheit für alle“, gab es für die Teilnehmerinnen auch ein Goodie Bag mit L’ORÉAL Produkten.